Noch´n Nachtrag…

Landwirt Stefan Fürstenau meldet sich mit zwei Teilen einer aktuellen Studie zum Thema Einsatz von
Pflanzenschutzmitteln in der Landwirtschaft mit der Bitte, es doch auf dieser Seite zu veröffentlichen.

Teil 1

Teil 2

Dem Normalsterblichen dürfte allerdings eine Bewertung schwerfallen…

Siehe auch den Kommentar dazu.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Christoph Peuse

     /  8. März 2012

    Ja, so ist es und so bleibt es…
    Mir als Industrie und Lobbyloge weht der Wind scharf ins Gesicht, ich habe Geld, und ich biete Doktoranden eine schöne Doktorarbeit die belegen wird dass es ‚ohne‘ Herbizide nicht geht – und ‚mit‘ umso besser….natürlich auch für die Umwelt und für uns alle, die gesamte Menschheit ! Toll – wir sind begeistert ! Verstehen als Laien natürlich meist nur Bahnhof, aber Zahlen und Titel von Autoren sollen wohl beeindrucken ?
    Wieviele Doktorarbeiten, Habilitationen und deren Verteidigungen waren schon in der jüngsten Vergangenheit nach kurzer Zeit vom Fortschritt der Wissenschaft völlig überholt worden ? Zumal obige Initiatoren wohl ein grosses Interesse an ‚guten Resultaten‘ haben.
    Irgendwann fällt auch beim noch so arglosen Konsumenten der Groschen und er merkt wie er verarscht wird – braucht er doch nur mit offenen Augen durch unsere gebeutelte Landschaft zu gehen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: